90 Minutes to Final Goal
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Das Fussball Tabellen Forum für das Browsergame 90-minutes
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Rempezz Zouradi
Spieltage Umfrag10Spieltage Umfrag12Spieltage Umfrag11 
Afschin
Spieltage Umfrag10Spieltage Umfrag12Spieltage Umfrag11 
Rey Mysterio
Spieltage Umfrag10Spieltage Umfrag12Spieltage Umfrag11 
Hr.VF
Spieltage Umfrag10Spieltage Umfrag12Spieltage Umfrag11 
Rocky
Spieltage Umfrag10Spieltage Umfrag12Spieltage Umfrag11 
RazorRustyakaPain
Spieltage Umfrag10Spieltage Umfrag12Spieltage Umfrag11 
Jeff Hardy
Spieltage Umfrag10Spieltage Umfrag12Spieltage Umfrag11 
Partner
free forum

 

 Spieltage

Nach unten 
AutorNachricht
Hr.VF




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.07.10

Spieltage Empty
BeitragThema: Spieltage   Spieltage EmptyFr Jul 30, 2010 9:21 pm

Die neue Saison startet so eben!Die Virtual Fighters setzten schon starke Aktzente ganz früh.
11. min. Die 32866 Zuschauer im Stadion sehen gerade einen durch Michael Hames ausgeführten Einwurf kurz hinter der Mittellinie. Michael Hames versucht es mit einem langen Ball nach vorne. Tobias Fenkes fängt den Ball ab und entschärft die Situation, indem er den Ball quer auf die andere Seite flankt.
Man merkte dass die Mannschaft sich super auf das Spiel vorbereitet hatte.VF machte weiter druck nach vorne,und war auch bereit auf einen konter der Männer von Grasshoppers Club Zürich.
14. min. Schönes schnelles Direktpassspiel im Mittelfeld. Helmut Opdenfeld löst sich blitzschnell von Ingo Dittmeyer und bekommt den Ball umgehend in die Gasse gespielt, Helmut Opdenfeld zieht aus 13 Metern sofort Richtung Winkel ab. Tooooooor! Traumfussball von Virtual Fighters.
Die Gegner waren fassungslos.Die Konzentration war sehr mangelhaft.Die sollte ihnen auch zum Verhängnis werden,denn das 2:0 kam schon an.
26. min: Ein schneller Angriff über die Außenbahn. Flanke. Igor Heymann mit einer schönen Direktabnahme. TOOOR.
Keine 2.Minuten vorbei,kam schon das nächste Ding.
28. min: Ecke von links für die Mannschaft Virtual Fighters. Michael Hames kann sich ein Stück von seinem Gegenspieler lösen und kommt unbehindert zum Kopfball. Der Ball geht an den Innenpfosten und rollt über die Torlinie. Der Torwart schmeißt sich mit seinem ganzen Körper auf das Rund. Alle Spieler schauen gespannt zum Schiedsrichter. Dieser zögert keine Sekunde und gibt den Treffer. 3:0.

Blitztabelle nach 30.Minuten

1.Fortuna Watt 1895 +5
2.Virtual Fighters +3
3.1.FC Gruna +1
4.bubu01 +1

Damit wären die Virtual Fighters mit einem super Auftaktspiel auf einem grandiosen 2.Platz!Besser kann's einfach nicht mehr werden.Doch dass kann es!In der 35.Spielminute kam das Tor zum 4:0!
35. min: Virtual Fighters baut das Spiel systematisch auf und hat sich inzwischen zur Mittellinie vorgearbeitet. Den Fans von Grasshopers Club Zürich geht das aber nicht schnell genug und so fordern sie die eigenen Spieler durch Pfiffe auf, mehr Druck zu machen. Aber die entscheidende Störung kommt einfach nicht. Plötzlich schnelles Spiel von Virtual Fighters und Pass auf Helmut Opdenfeld. Der fackelt nicht lange und haut das Ding richtig ins lange Eck. Der Torwart versucht sich lang zu machen, doch er verpasst den Ball. Der neue Spielstand lautet nun 4:0.

Optimisten,darunter auch viele VF-Fans,glauben fest an den 1.Platz zum Auftaktspiel.Vielleicht wird ja auch daraus etwas!5:0 nach nur 2.Spielminuten!


37. min: Direkter Freistoß für die Mannschaft Virtual Fighters kurz vor dem gegnerischen Strafraum. Spezialist Helmut Opdenfeld schnappt sich den Ball, kann sich zuvor aber noch einige böse Worte von Sean Weegen anhören, der den Schützen wohl verunsichern möchte. Nun ist der Ball freigegeben: Helmut Opdenfeld zirkelt das Leder um die gut positionierte Mauer herum in den rechten Winkel des Tores. Donald Raether streckt sich, kann den Ball aber nicht mehr erreichen: Tor für das Team Virtual Fighters!!!
Dass ist sein Hattrick!Helmut Opdenfeld hat Hunger,und hoffen wir,dass er sich nicht satt frisst.
Zum Halbzeitstand sagen die Zahlen sehr viel positives aus Sicht der Virtual Fighters aus.

Halbzeitstatistik
Spielstand: 5:0
Ballbesitz: 73 % : 27 %
Chancenverhältnis: 11 : 1

Die Blitztabelle nach 45.Minuten

1.Fortuna Watt 1895 +6
2.Virtual Fighters +5
3.bubu01 +2
4.1.FC Gruna +1

Der 1.FC Gruna,der ja zuletzt den 2.Platz in der letzten Saison errungen hat,hat wohl einen sehr harten Gegner.Der basel,die ja abgestiegen sind,liegen zwar hinten,aber dass heißt noch lange nichts.Auch bubu01 sollte trotz der recht dominanten Führung nicht die Spielweise verändern.Dies könnte das Ergebinis schnell verändern.Heiß wird es im Kampf um Platz 1.Beide haben sich den Sieg gesichert,und wollen nur noch Platz 1 erkämpfen/verteidigen.Es kann nun los geh'n!

Angriffsversuch der Züricher,doch die Verteidiger schießen den Ball einfach weg.Kein Wunder,sie gehören zu den besten Verteidigern der Spielklasse.Die Züricher wurden so nervös und kassierten eine gelbe Karte ein.
53. min: Nach einem eher harmlosen Foulspiel bekommt Hans Thomasson die gelbe Karte. Eine einfache Ermahnung hätte es eigentlich auch getan.
Peinlicher Auftriit von einem Spieler der Virtual Fighters.
60. min: "Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein." Oder was hat sich Felix Krey bei diesem misslungenen Schuss gedacht? Der Ball landet auf der Stadionüberdachung. Da muss wohl ein neuer her.
Hammer Schuss der zum Erfolg führte!
64. min: Igor Heymann versucht es einfach mal und wemmst den Ball aus 25 Metern aufs Tor. Der Ball wird durch Sean Weegen unhaltbar für den Torwart Donald Raether abgefälscht. Neuer Spielstand: 6:0. Aus Freude über den Treffer läuft der Torschütze zum gegnerischen Maskottchen und begrüßt es mit einer Flying Clothesline.

Nach 70.Spielminuten mal die Blitztabelle

1.Fortuna Watt 1895 +6
1.Virtual Fighters +6
3.bubu01 +2
4.basel +1

Na was ist denn dass?Die Virtual Fighters haben sich bis Platz 1 gespielt,und wollen nun versuchen,Fortuna abzuhängen!Weiter so!bubu01 immer noch mit einer 2:0 Führung.Und im Showdown zwischen 1.FC Gruna und basel hat sich ja was verändert!basel gleicht nicht nur aus,sondern übernimmt die Führung!Wenn dass so weiter läuft,ist der Top-Favorit der Liga auf Platz 6...hoffen wir,dass das so bleibt.15.Minuten ging deer Ball hin und her,doch plötzlich machte der Torwart der Virtual Fighters einen riesen Fehler.
86. min: Hans-Peter Stoffels köpft zurück auf Kaspar Kluge, der den Ball ohne Bedrängnis aus dem Strafraum drischt, direkt zu Hans Thomasson. Hans Thomasson zieht direkt ab, aber auch meilenweit am Tor vorbei. Was hat sich Kaspar Kluge nur dabei gedacht? Er hätte den Ball doch sicher mit der Hand aufnehmen dürfen.
Doch diesen Fehler machte er nur 10 Sekunden später wieder gut.
86. min: Ein einfaches Doppelpassspiel bringt Felix Bentfeld in eine ungünstige Verteidigungsposition, jedoch legt sich Flavius Schlegel den Ball im letzten Schritt zu weit vor. Kaspar Kluge fängt den Ball sicher.
Aus,das Spiel ist aus!Super Auftaktspiel in der 3.Spielklasse für die Virtual Fighters.Doch werden die Virtual Fighters auf Platz 1 stehen,Platz 1 mit Fortuna Watt oder sogar weiter hinten?

Spieltage Tabell11





Es hat leider nicht gereicht für die Virtual Fighters,sich vollständig den 1.Platz zu ergattern.Dennoch kann man von einem sehr...sehr gutem Start ausgehen,den diesen Platz werden sie sicherlich nicht mehr lange behalten.Der nächste Gegner wird nämlich der basel sein,die den Top-Favoriten 1.FC Gruna eiskalt abhängten nach einem Rückstand.Dennoch können wir eines sagen:Super gemacht jungs!

III.3-Interviewer:Herzlichen Glückwunsch Herr Klaus Mönke zu diesem haushohem Sieg.Hatten Sie überhaupt so etwas erwartet?

K.M.:Ehrlich gesagt,nein.Ich habe zwar erwartet dass wir gewinnen,aber ein 6:0 ist einfach super.Ich werde meinen Spielern einen Tag frei geben,denn dass haben sie sich total verdient.Von der ersten Minute an gaben die Spieler vollgas und überzeugten mich bis zur letzten.

III.3-Interviewer:Jetzt haben sie es tatsächlich auf Platz 1 der Liga geschafft...naja fast,den Foruna Watt 1895 spielte ebenfalls 6:0.Sind sie jetzt enttäuscht dass sie es nicht geschafft haben?

K.M.:Klar,es ist schon schade dass wenn du schon so weit gekommen bist duch auch den 1.Platz holen möchtest.Aber letzendlich kannst du auch stolz darüber sein,was die Mannschaft geleistet hat in dem Spiel.

III.3-Interviewer:Schalten wir mal kurz rüber zu Helmut Opdenfeld der ja der Torschützenkönig der Liga seit heute ist.




III.3-Interviewer:Herzlichen Glückwunsch Helmut Opdenfeld zu dem 6:0 Sieg,UND dem Hattrick Herr Opdenfeld.

H.O.:Ja Danke erstmal(beide lachen).Wir haben alle gut Trainiert,uns die letzten 3 Wochen nochmal voll für die neue Saison konzentriert,und das Ergebnis sieht man ja jetzt.

III.3-Interviewer:Ja,aber sie müssen doch zugeben dass Sie dass meiste gemacht haben.3 Tore,dass muss doch ein super Gefühl sein?

H.O.:Klar ist es dass.Es ist immer für mich ein tolles Gefühl 3 Tore in einem Spiel zu machen.Aber letztendlich haben wir als Mannschaft den Sieg eingefahren,und dass zeigt unsere Qualität die wir schon immer besaßen.

III.3-Interviewer:Es gibt Gerüchte dass es Ihre letzte Saison als Profi-Fussballer sein wird.Könnten Sie uns bitte aufklären?

H.O.:Ja,ich bin jetzt schon 36 Jahre alt,habe viel erlebt,und möchte gerne weiter meine aktive Karriere fortsetzten.Dennoch verlange ich etwas,was meinen Körper schon die letzten 2 Jahre stark belastete.Ich habe mich schon länger mit diesem Thema beschäftigt,doch diese Mannschaft,dieser Kampfgeist,dieser Wille hat mich davon überzeugt dieser Mannschaft zu helfen.Doch meine Kraft reicht nicht mehr für eine weitere Saison aus.Deswegen werde ich meine Karriere vielleicht Mitte oder Ende dieser Saison beenden.

III.3-Interviewer:Dann wünsche ich Ihnen eine wunderbare Saison mit vielen Toren und erfolgreicher Mannschaft!

H.O.:Danke


III.3-Interviewer:Haben Sie mit dieser Antwort gerechnet Herr Mönke?

K.M.:Ja,wenn auch leider.Er hat viel für uns geleistet und hat es verdient,in den Ruhestand zu gehen.

III.3-Interviewer:Dann wünsche ich Ihnen noch eine erfolgreiche Saison und einen schönen Feiertag morgen!

K.M.:Danke den werde ich haben.



Dass wars heute mit dem ersten Spieltag der Spielklasse III.3!Gute Nacht und bis zur nächsten Woche!
Nach oben Nach unten
Hr.VF




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.07.10

Spieltage Empty
BeitragThema: Re: Spieltage   Spieltage EmptySa Aug 07, 2010 10:46 pm

Freuen wir uns auf das heutige Fußballspiel von basel gegen Virtual Fighters.
3. min. Der Trainer der heimischen Mannschaft will scheinbar weder Angriff noch Abwehr vernachlässigen.
4. min. Der Gast spielt in dieser Halbzeit aus einer starken Defensive heraus und hofft wohl auf schnelle Konter.
5. min. basel in der Vorwärtsbewegung. Fred Wagner führt den Ball sicher und sieht eine Lücke, um einen Mitspieler in eine aussichtsreiche Schussposition zu bringen. Fred Wagner versucht den Ball zu passen, doch ein herausgerissenes Stück Grün macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Anstatt den Ball zu treffen, tritt er in den Boden und legt sich quer. Fred Wagner greift nach seinem Fuß und krümmt sich vor Schmerzen. Das sieht alles andere als gut aus! Doch Fred Wagner zeigt, dass er gewillt ist weiter zu spielen und steht wieder auf. Er humpelt zwar noch etwas, aber kann das Spiel wohl fortsetzen.
10. min. Ryan Schöller spielt einen Pass. Rod Altmeyer geht dazwischen, aber eine Unebenheit im Rasen verhindert, dass er den Ball kontrolliert annehmen kann. Überrumpelt von der überraschenden Flugbahn des Balls kann Rod Altmeyer den Ball nur noch in Aus befördern.
15. min. basel ist in der Vorwärtsbewegung. Hektor Suttkus treibt den Ball auf der linken Seite, kommt jedoch nach einigen Metern ins Stocken und spielt den Ball hoch über das gesamte Feld auf die rechte Seite. Der Pass ist viel zu kurz. Felix Bentfeld gelangt mühelos an den Ball und kann den Angriffsversuch stoppen.
16. min. Durch einen Fehlpass von Felix Bentfeld, gelangt Ryan Schöller in eine günstige Schussposition. Dieser fackelt auch nicht lange und zieht ab. Der Schuss schlägt unhaltbar für den Torwart in die rechte obere Ecke des Tors ein. Neuer Spielstand: 1:0.
18. min. Ronald Batke versucht es einfach mal und wemmst den Ball aus 25 Metern aufs Tor. Der Ball wird durch Theodor Albrecht unhaltbar für den Torwart Herbert Gierkens abgefälscht. Neuer Spielstand: 2:0. Aus Freude über den Treffer läuft der Torschütze zum gegnerischen Maskottchen und begrüßt es mit einer Flying Clothesline.
21. min. Fred Wagner dribbelt den Ball am Mittelfeld. Zwei gegnerische Spieler hat Fred Wagner bereits überwunden, als Rod Altmeyer grob einsteigt und den Zweikampf gewinnt. Diese Aktion von Rod Altmeyer müsste einen Freistoß nach sich ziehen. Der Schiedsrichter verzieht jedoch keine Miene und lässt weiterspielen.
28. min. Rod Altmeyer bekommt eine Gelbe Karte nachdem er zum wiederholten Male die Reißfestigkeit des Trikots seines Gegenspielers überprüfen wollte.
28. min. Ob Siegfried Cosman das wirklich so gewollt hat? Seine Flanke kommt viel zu nah ans Tor, so das Herbert Gierkens keine Probleme hat, den Ball aus der Luft zu fischen.
28. min. Langer Freistoß von basel vor das gegnerische Tor. Ross Eck , Rod Altmeyer und Herbert Gierkens springen zum Ball, doch was ist das? Herbert Gierkens haut seinen eigenen Mitspieler um und Ross Eck hat keine Probleme den Ball zum 3:0 einzunicken.
32. min. Ronald Batke kommt an der Mittellinie in Ballbesitz, sieht keine Anspielstation und läuft daher einfach los. Ein wirklich schöner Sololauf durch die ganze Abwehr des Gegners. Nun stehen ihm nur noch Karl-Heinz Dannapfel und Torwart Herbert Gierkens gegenüber. Beide stürmen auf den Sololäufer zu, doch dieser erkennt die Situation und lupft den Ball. An die Latte! Von dort springt der Ball auf die Torlinie und zurück ins Feld. Ronald Batke setzt energisch nach und schiebt die Kirsche doch noch zum 4:0 in die Maschen! Ein verrücktes Tor!
36. min. Katastrophale Ballannahme von Felix Bentfeld, der Ball landet im Seitenaus.
43. min. Siegfried Cosman nimmt den Ball unter Bedrängnis von Rod Altmeyer an, kann ihn aber nicht kontrollieren. Der Ball springt ihm über den Fuß und landet im Aus.
45. min.

Halbzeitstatistik
Spielstand: 4:0
Ballbesitz: 69 % : 31 %
Chancenverhältnis: 7 : 0


48. min. Bereits jetzt zeichnet sich ab, dass die Gäste in dieser Halbzeit Tore schießen wollen.
49. min. Die Heimmannschaft scheint in dieser Halbzeit mit einer sehr ausgeglichenen Taktik zu spielen.
50. min. Uih, die Flanke von Ryan Schöller war gut gemeint, ist aber viel zu flach. Felix Krey kann ohne Probleme klären.
54. min. Nikolaus Muentges läuft mit dem Ball an der Außenlinie entlang. Der Schiedsrichterassistent hebt die Fahne, Einwurf für Virtual Fighters. Nikolaus Muentges protestiert wortlos mit erhobenem Zeigefinger. Aber der Schiri bleibt bei seiner Entscheidung.
59. min. Eine gut gemeinte Vorlage von Geoffrey Gast geht an Mann und Maus vorbei ins Toraus. Abstoß.
64. min. "Über den Wolken, muss die Freiheit wohl grenzenlos sein." Oder was hat sich Fred Wagner bei diesem misslungenen Schuss gedacht? Der Ball landet auf der Stadionüberdachung. Da muss wohl ein neuer her.
69. min. Armselig, einfach armselig, was sich die Akteure auf dem Platz da leisten! Für die meiste Unterhaltung sorgt momentan ein Eichhörnchen, das sich auf den heiligen Rasen verirrt hat.
74. min. Katastrophale Ballannahme von Rod Altmeyer, der Ball landet im Seitenaus.
77. min. Fred Wagner verspringt der Ball bei der Annahme und es gibt folgerichtig Einwurf für Virtual Fighters. Das beherrscht eigentlich jeder Jugendspieler besser.
79. min. Eine schöne Hereingabe von Felix Bentfeld. Fred Wagner springt aber höher als sein Gegenspieler und kann den Ball aus der Gefahrenzone köpfen.
84. min. Ryan Schöller verzieht total. Einwurf für Virtual Fighters.
89. min. Ronald Batke fasst sich ein Herz und versucht es mit einem Solo, Theodor Albrecht wirkt leicht überrumpelt und versucht es mit einer Grätsche. Theodor Albrecht kann den Ball mit harten aber fairen Mitteln erobern. Ronald Batke fordert vergeblich einen Freistoß.
90. min. Das ist Fußball! Das Team basel spielt den Ball kontrolliert über mehrere Stationen aus der Abwehr über das Mittelfeld in den Sturm. Dann Rückpass auf den heranstürmenden Ronald Batke, der direkt abzieht. Herbert Gierkens streckt sich, doch vergebens: Der Ball schlägt unmittelbar neben dem linken Pfosten im Gehäuse ein: Tor!


Spielstatistik
Endstand: 5:0
Ballbesitz: 75 % : 25 %
Chancenverhältnis: 16 : 0



Aus technichen Gründen wird die Tabelle leider nicht angezeigt!
Nach oben Nach unten
Hr.VF




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.07.10

Spieltage Empty
BeitragThema: Re: Spieltage   Spieltage EmptyFr Aug 20, 2010 6:25 pm

Ein Flitzer sorgt für Unruhe und verzögert den Anstoß ein wenig. Nachdem die Ordner den Mann in Gewahrsam genommen haben, wird das Spiel zwischen bubu01 und Virtual Fighters nun endlich angestoßen.


2. min. Gelbe Karte für Mike Petersen nachdem er einen Gegenspieler zu Boden gestreckt hat.
3. min. Der Trainer der heimischen Mannschaft will scheinbar weder Angriff noch Abwehr vernachlässigen.
4. min. Bereits jetzt zeichnet sich ab, dass die Gäste in dieser Halbzeit Tore schießen wollen.
5. min. Die Mannschaft Virtual Fighters lässt den Ball im Mittelfeld kontrolliert von Mann zu Mann laufen. Man arbeitet sich langsam nach vorne. Plötzlich löst sich Igor Heymann von seinem Gegenspieler und erhält auch prompt die Kugel. Er läuft alleine auf Torwart Lennart Spicker zu, umkurvt diesen elegant und kann den Ball problemlos im Gehäuse unterbringen: 0:1!
8. min. Leichtfüßig umspielt Lutz Mörnström zwei Gegenspieler von bubu01. Doch mit der Laufbereitschaft von Urs Schink hat Lutz Mörnström nicht gerechnet und verliert den Ball kurz hinter der Mittellinie.
15. min. Katastrophale Ballannahme von Lutz Mörnström, der Ball landet im Seitenaus.
18. min. Lennart Spicker macht einen Abschlag. Isaak Budan versucht den Ball aus der Luft zu fischen. Doch Felix Krey ist einen Tick schneller zur Stelle und kann den Ball abfangen. Beim Versuch, die Linie entlang zu laufen, verspringt ihm der Ball unglücklich und landet im Seitenaus.
20. min. So oft wie Felix Krey sich heute schon mit den Fingern durch die Haare gefahren ist, könnte man meinen, dass ihm seine Frisur wichtiger ist als das Spiel. Das wird von den Zuschauern nun auch mit ersten Pfiffen quittiert.
24. min. Zur Erheiterung der Zuschauer tunnelt Felix Krey seinen Gegenspieler Isaak Budan, der am liebsten im Boden versinken möchte, als die Zuschauer nach der Aktion "Anfänger" rufen.
29. min. Die Gastronomieabteilung des Gastgebers erfreut sich aktuell einer starken Beliebtheit. Schließlich ist es viel spannender zu sehen, wie ein kühles Bier gezapft wird, als das was die beiden Teams aktuell auf dem Spielfeld fabrizieren.
34. min. Durch einen Fehlpass von Sid Hübner, gelangt Helmut Opdenfeld in eine günstige Schussposition. Dieser fackelt auch nicht lange und zieht ab. Der Schuss schlägt unhaltbar für den Torwart in die linke obere Ecke des Tors ein. Neuer Spielstand: 0:2.
36. min. Eckball für die Mannschaft Virtual Fighters. Der Ball wird schön hereingebracht. Rod Altmeyer wird gut bewacht, kann durch einen strittigen Körpereinsatz ein Stück von seinem Gegenspieler lösen und kommt zum Kopfball. Der Torwart hat die Ecke erahnt und hechtet mit ausgestreckten Armen zum Ball. Doch alle Mühen waren vergebens, der Kopfball war einfach zu gut platziert. Neuer Spielstand 0:3.
41. min. Rod Altmeyer schlägt die Flanke von der rechten Seite weit hinter das Tor. Das hätte wahrscheinlich sogar der Platzwart besser gemacht.
45. min.

Halbzeitstatistik
Spielstand: 0:3
Ballbesitz: 34 % : 66 %
Chancenverhältnis: 0 : 7


48. min. Für die Gäste scheint in dieser Halbzeit die Defensive wichtiger als die Offensive zu sein.
48. min. Uih, die Flanke von Karl-Heinz Dannapfel war gut gemeint, ist aber viel zu flach. Anton Karisch kann ohne Probleme klären.
49. min. Dem Gastgeber scheint in dieser Halbzeit die Offensive wichtiger als die Defensive zu sein.
52. min. Igor Heymann sieht wie einer seiner Mitspieler in der Mitte durchstartet, doch er verzieht die Flanke völlig.
56. min. Virtual Fighters hat Einwurf. Felix Krey bietet sich an der Linie an. Der Ball wird geworfen, jedoch drückt sich Mike Petersen im letzten Moment an Felix Krey vorbei, kann den Ball aber nicht kontrollieren. Der Ball rollt erneut ins Aus.
58. min. Kick and rush bei der Mannschaft Virtual Fighters: Der Innenverteidiger drischt die Kugel blind nach vorne, zwei Gegner unterlaufen den Ball. Igor Heymann schaltet schnell, setzt sich wunderschön durch. Auch eine Grätsche von David Grimm kann ihn nicht stoppen: Schuss aus 14 Metern flach ins lange Eck. Tor! Nun steht es 0:4.
61. min. Gelbe Karte für Anton Karisch nachdem er einen Gegenspieler zu Boden gestreckt hat.
65. min. Die 28875 Zuschauer im Stadion sehen gerade einen durch Isaak Budan ausgeführten Einwurf kurz hinter der Mittellinie. Isaak Budan versucht es mit einem langen Ball nach vorne. Lutz Mörnström fängt den Ball ab und spielt ihn zu Herbert Gierkens zurück.
72. min. Karl-Heinz Dannapfel spielt einen Pass. Raimund Anderson geht dazwischen, aber eine Unebenheit im Rasen verhindert, dass er den Ball kontrolliert annehmen kann. Überrumpelt von der überraschenden Flugbahn des Balls kann Raimund Anderson den Ball nur noch in Aus befördern.
80. min. Virtual Fighters findet keine Möglichkeit an den Ball zu gelangen. Die Pässe von bubu01 sind zu präzise und schnell. bubu01 findet aber keine Möglichkeit den tödlichen Pass zu spielen. Mike Petersen hat nun die Chance den Ball hoch in den Strafraum zu bringen, doch in allerletzter Sekunde hat noch Felix Krey den Fuß dazwischen. Der Ball fliegt weit ins Aus.
85. min. Tja, was soll man zu diesem Spiel noch sagen? Da ist ja in einer Curling-Partie zwischen Heiner Bremer und Angela Merkel mehr Dampf drin!
88. min. Freistoß für die Mannschaft Virtual Fighters. Helmut Opdenfeld steht bereit, um den Freistoß auszuführen. Langer Anlauf, Schuss! Der Ball zischt an der Mauer vorbei und geht unhaltbar in den Winkel. 0:5.
90. min. Achim Ballmann kann Lutz Mörnström nicht stoppen. Lutz Mörnström schießt aufs Tor und der Ball geht unhaltbar in den Winkel. 0:6.


Spielstatistik
Endstand: 0:6
Ballbesitz: 26 % : 74 %
Chancenverhältnis: 1 : 15
Nach oben Nach unten
Hr.VF




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 07.07.10

Spieltage Empty
BeitragThema: Re: Spieltage   Spieltage EmptyFr Aug 20, 2010 8:22 pm

Heute werden die Virtual Fighters in Rekordkulisse vor 41.484 Zuschauern gegen Fortuna Watt 1895 spielen!Es geht hier im 4.Spieltag um Platz 1 der III.3.Spannender kann es doch im Topspiel der III.3 gar nicht mehr werden,oder?Jetzt ist der Vereinspräsident Valentin Fischer am Mikrofon:

Interview:Herr Fischer,was sagen Sie zu dieser Kullisse?
Valentin Fischer:Ja sowas sieht man nicht immer.Wenn über 41.000 Zuschauer im Topspiel gegen Fortuna Watt 1895 zu spielen,ist etwas Historisches.Der Sieg,würde dann noch alles Perfekt machen.
Interview:Nachdem Sie sehr...sehr viele Spieler abgegeben haben,hat man die Verbesserung deutlich erkannt.Meinen Sie,die Mannschaft könnte heute eins drauf packen?
Valentin Fischer:Ja sicher werden wir heute eins draufpacken,denn diese Atmosphäre wird unsere Spieler vorantreiben.Und ich bin mir ziemlich sicher,das wir heute gewinnen werden.
Interview:Dann bedanke ich mich bei Ihnen und wünsche Ihnen viel Glück!
Valentin Fischer:Danke

So das Spiel um Platz 1 kann nun beginnen!

Zum Aufeinandertreffen der Mannschaften Virtual Fighters und Fortuna Watt 1895 sind heute 41484 Zuschauer gekommen. Die nun den Anpfiff des Schiedsrichters bejubeln.

3. min: Bereits jetzt zeichnet sich ab, dass der Gastgeber in dieser Halbzeit Tore schießen will. Mal sehen, ob die Taktik auch aufgeht.
4. min: Der Gast scheint in dieser Halbzeit mit einer sehr ausgeglichenen Taktik zu spielen.
5. min: Robin Beseler kommt im Mittelfeld an den Ball, spielt zwei Gegenspieler aus, bleibt aber letztendlich an Felix Krey hängen und verliert den Ball.
Schon am Anfang will Fortuna angreifen.Und dies machte sich auch bezahlt...
9. min: Scott Friebe tänzelt Michael Hames aus und hat nun freie Schussbahn. Gewaltschuss! TOOOR! 0:1.
Hoffentlich verkraften dies die Virtual Fighters.
12. min: Bodo Laupichler scheint mit seinen Gedanken woanders zu sein. Anders ist es nicht zu erklären, warum Rod Altmeyer sich so frei in der Nähe des Strafraums aufhalten kann. Bodo Laupichler merkt nun, dass er einen Fehler gemacht hat und sprintet zurück. Jetzt kommt der Pass aus dem Mittelfeld auf Rod Altmeyer. Bodo Laupichler ist nun wieder auf der Höhe des Geschehens, doch es ist zu spät. Eiskalt nutzt Rod Altmeyer die Chance zum 1:1.
Super Anzeichen für ein Topspiel um Platz 1!!!Weiter so!
21. min: Ein kluger Pass auf die Außenbahn. Der Ball wird schön in den 16-Meter-Raum hineingeflankt. Sid Rosen kann sich von seinem Bewacher Theodor Albrecht lösen und kommt durch einen artistischen Seitfallzieher zum Torschuss. Keine Chance für den Torwart da noch was zu retten. Ein wunderschöner Treffer zum 1:2.
Könnte dass die ganze Formation durcheinander bringen oder werden sie wie vor 10min sofort zuschlagen?
25. min: Katastrophale Ballannahme von Rod Altmeyer, der Ball landet im Seitenaus.
33. min: Ob Sid Rosen das wirklich so gewollt hat? Seine Flanke kommt viel zu nah ans Tor, so das.
43. min: Michael Hames kann Ricardo Faust nicht stoppen. Ricardo Faust schießt aufs Tor und der Ball geht unhaltbar in den Winkel. 1:3.
Herbert Gierkens keine Probleme hat, den Ball aus der Luft zu fischen.
So langsam verlieren die Virtual Fighters die Hoffnung.

Halbzeitstatistik
Spielstand: 1:3
Ballbesitz: 27 % : 73 %
Chancenverhältnis: 1 : 8

So neue Halbzeit,neue Kräfte!Los gehts!
48. min: Die Gastmannschaft scheint in dieser Halbzeit eher offensiv ausgerichtet zu sein.
48. min: Virtual Fighters findet keine Möglichkeit an den Ball zu gelangen. Die Pässe von Fortuna Watt 1895 sind zu präzise und schnell. Fortuna Watt 1895 findet aber keine Möglichkeit den tödlichen Pass zu spielen. Robin Beseler hat nun die Chance den Ball hoch in den Strafraum zu bringen, doch in allerletzter Sekunde hat noch Lutz Mörnström den Fuß dazwischen. Der Ball fliegt weit ins Aus.
Fortuna Watt 1895 will anscheinend da anfangen,wo sie aufgehört hatten.
49. min: Bereits jetzt zeichnet sich ab, dass der Gastgeber in dieser Halbzeit Tore schießen will. Mal sehen, ob die Taktik auch aufgeht.
52. min: Ein schöner Ball in den Rücken der Abwehr von Virtual Fighters, aber auch von Fortuna Watt 1895 kommt kein Spieler an den Ball. Der Spielzug versiegt im Nichts.
53. min: Theodor Albrecht legt sich den Ball vor dem gegnerischen Fanblock zur Ecke zurecht und muss einige wüste Beschimpfungen über sich ergehen lassen. Diese scheinen ihn aber nur noch mehr anzuspornen: Er läuft drei kurze Schritte an und zirkelt den Ball auf den langen Pfosten. Der Ball wird länger und länger und senkt sich schließlich hinter dem verdutzten Artur Allofs ins Tor! Es steht nun 2:3.
UNGLAUBLICH DIESE DRAMATIK!!!Los Virtual Fighters!
57. min: Ob Robin Beseler das wirklich so gewollt hat? Seine Flanke kommt viel zu nah ans Tor, so das Herbert Gierkens keine Probleme hat, den Ball aus der Luft zu fischen.
62. min: Mark Friedmann und Lutz Mörnström gehen mit dem Kopf zum Ball, aber beide springen vorbei und prallen zusammen. Beide fordern Freistoß, der Schiri lässt zu Recht weiterspielen, ein Foul sieht anders aus.
69. min: Wenn die da unten auf dem Platz so weiterspielen, gibt es bald viele arbeitslose Kommentatoren. Es passiert einfach nichts, worüber man berichten könnte.
75. min: Herbert Gierkens macht einen Abschlag. Felix Krey versucht den Ball aus der Luft zu fischen. Doch Mark Friedmann ist einen Tick schneller zur Stelle und kann den Ball abfangen. Beim Versuch, die Linie entlang zu laufen, verspringt ihm der Ball unglücklich und landet im Seitenaus.
80. min: Was macht Robin Beseler denn da? Er scheint sich mit einem Zuschauer verbal auseinander zu setzen, so dass er den Ball, der für ihn bestimmt war, passieren lässt und ins Seitenaus kullert.
83. min: Sid Rosen legt einen schönen Sololauf hin und schießt aus 16 Metern mit voller Wucht aufs Tor. Keine Chance für den Torwart. Damit steht es nun 2:4
Damit denke ich,steht der Sieger fest...
88. min: Die Mannschaft Fortuna Watt 1895 spielt in der Abwehr den Ball ein ums andere Mal quer von Mann zu Mann. Bodo Laupichler verliert die Geduld und fordert energisch den Ball. Prompt folgt der weite Pass in die Spitze. Bodo Laupichler nimmt die Pille mit der Brust mit, vernascht Lutz Mörnström per Übersteiger und läuft alleine auf das gegnerische Tor zu. Torwart Herbert Gierkens kommt heraus und wird clever überlupft: Tooooor!
Aus und vorbei!

Die Spieler beider Mannschaften bedanken sich nochmals in den jeweiligen Fankurven und verschwinden dann in den Kabinen.
Nun kann die Auswertung des Spiels beginnen. Wir bitten Sie jedoch um etwas Geduld.






Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spieltage Empty
BeitragThema: Re: Spieltage   Spieltage Empty

Nach oben Nach unten
 
Spieltage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
90 Minutes to Final Goal :: Virtual Fighters-
Gehe zu: